Freitag, 14. Dezember 2012

Empfehlung


Ich habe es jetzt eine Zeit getestet bei Wind und Wetter. Ob zur Schulzeit oder beim feiern. Es ist sentationell und eine richtige Empfehlung um was es sich jetzt handelt fragt ihr euch... es geht um die Eyes Base von P2. Ihr kennt es doch bestimmt auch wenn man Lidschatten drauf macht und man nachher die halbe Farbe in der Lidfalte drin hat oder die Farbintensität nachlässt.. es ist nervig und sieht schlimm aus und genau das verhindert die Base egal wie viele Stunden es legt sich nicht in die Lidfalte und die Farbe strahlt intensiver. ich habe es auch manchmal an die Augenringe gemacht und dann Makeup drüber gemacht und auch das hielt eindeutig länger als ohne. Das kleine wunder Döschen kostet glaube ich 2,25 € und ist damit auch preiswert. Ich empfehle es jedem! Deshalb bekommt es von mir 5 von 5 Herzen.


5/5 
♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)