Dienstag, 11. Dezember 2012

11, Türchen


Hallo ihr lieben. Mir geht es unverändert und naja, es sind ja nur noch einanhalb Wochen bis zu den Ferien :) Heute öffne ich das 11. Türchen und es ist tadaaaa Weihnachtsdeko. Heute wollte ich meine Weihnachtsdeko zeigen. Wir haben uns dieses Jahr für einen bunten Weihnachtsbaum entschieden, wir wollten etwas Farbe und was neues ausporbieren und wie ihr alle schon gesehen habt gibt es überall die bunten Kugeln und wir fanden sie super schön deshalb haben wir anstatt wie sonst immer rot, orange, braun, gold - für knallige Farben entschieden und da wollte ich auch unseren Adventskranz zeigen und sonstige Kleinigkeiten und meinen leckeren Adventskalender.
Ps.: Bilderflut :D 

In welchen Farben strahlt euer Weihnachtsbaum dieses Jahr ? :)













Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Eure Weihnachtsdeko sieht ja hübsch aus :)))

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Wow,süße Sachen!
    Danke für deine Kommentar auf meinem Blog!:)

    xx
    Victoria
    http://www.victoriachicblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)