Sonntag, 23. Dezember 2012

Filmtipp

Abend meine lieben :* tut mir leid das ich mich nicht mehr gemeldet habe aber ich musste soviele Geschenke einpacken und mein Zimmer hat mehr zeit in Anspruch genommen als ich gedacht hätte :D aber jetzt ist alles für morgen fertig. Morgen heißt es früh aufstehen mit meinem Freund zum Frisör, meine Haare Färben und das essen vorbereiten dazu schreibe ich morgen aber was und es gibt ein makeup und Outfit Post freut euch drauf :) gerade gucke ich mit der ganzen Familie und meinem Freund im Wohnzimmer mein absoluten Lieblingsfilm König der Löwen. Es war mein erstes Film den ich als Kind gesehen habe und ich hatte alles.. Das Buch Simba kuscheltier ich war verrückt danach und bin es heute immer noch. So und da gerade Pause ist konnte ich schnell was Posten :) ich hoffe ihr habt einen schönen 4 Advent und seit schon auf morgen gespannt :** & ich habe schnell ein Foto von unserem Baum gemacht morgen aber mehr dazu hihi

In liebe Nadia <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)