Sonntag, 23. Dezember 2012

Guten morgen

Guten morgen ihr lieben. Es ist fast soweit morgen ist der große Tag der Familie das schönste fest im Jahr. Ich habe gestern Kekse gebacken und auch ein Video gemacht das lade ich dann später hoch :) gestern habe ich Abends auch was mit meiner besten Freundin gemacht, es hat mal wieder so gut getan uberalles zu reden und soviel zu lachen. Wir waren dann Cocktails trinken und ich habe mein Lieblingscocktail getrunken "strawberry magerita" er ist aufjedenfall eine Empfehlung für jeden der Cocktails mag der ist aber mit Alkohol. So habe ich dann gestern meinen Abend verbracht und ich finde ein Abend mit der besten Freundin oder dem besten Freund muss ab und zu mal sein weil man trotz einer Beziehung niemals seine Freunde vergessen darf bzw vernachlässigen nimmt euch das zu Herzen. Ich glaube dazu mache ich mal einen ausführlichen Post :D was steht heute an genau also ich muss noch Geschenke einpacken, dann wollte ich meine Haare färben und einen großputz in meinem Zimmer machen damit für die Feiertage alles sauber ist :) ich denke das sollte zu schaffen sein. Meine Vorfreude auf morgen steigt immer mehr.

Was habt ihr heute vor ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)