Dienstag, 18. Dezember 2012

Bald ist es soweit


Hallo ihr lieben :) bald ist es soweit noch 6 Tage dann haben wir Heilig Abend. Es tut mir leid das ich mit dem Kalender ein bisschen hinterher hinke aber es ist noch so viel zu erledigen und dann habe ich morgen eine Klausur und danach gehe ich zu meiner Theorieprüfung.. also schreibe ich soviel es geht ich hoffe ihr verzeiht mir :) was braucht ihr noch für Weihnachten habt ihr noch Fragen oder wollt noch was wissen dann fragt mich und ich schreibe euch was :) alles was ihr wollt :* Morgen versuche ich das Video für die Flechtfrisur zu drehen hihi uuuuuund ich gehe morgen für das große Gewinnspiel an Weihnachten einkaufen seid gespannt und freut euch jetzt schon mal. Versuche heute noch ein paar Artikel zu schreiben :**

In Liebe Nadia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)