Mittwoch, 19. Dezember 2012

Nagellack

Hallo ihr hübschen :* ich habe es eben mal auf die schnelle geschafft ein nageldesign für Weihnachten zu machen und man sieht das ich nicht sauber gearbeitet habe :D naja dann ist auch noch meine Kamera kaputt sodass ich nur noch Fotos mit dem iphone machen kann also verzeiht mir :/
Ich habe als erste schichte einen nagelhärter benutzt, dann den P2 Nagellack den ich von P2 geschickt bekommen habe er ist in einem schön weihnachtsrot, es heißt "fever" Nr. 650 dann habe ich auf den Ringfinger und dem Daumen einen cracking Nagellack in Silber drauf gemacht, der ist von astor . Darüber als Abschluss habe ich von essence einen topcoat draufgetragen und schon war es fertig es geht ganz schnell und es ist einfach zu machen. Ich hoffe euch gefällt es :**

In liebe Nadia <3









Kommentare:

  1. sehr schöne Ausbeute meine Liebe!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hm , ich hab sowas mal versucht , da war mein ganzer Nagel verkackt :D

    PS ; Hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)
    Wenn ja , dann folg mir und schreib mir anschließend ein kommentar mit z.B ''Ich folge dir jetzt''.
    Danach folg ich dir direkt. Wäre nett :)

    xoxo , Cindy.<3

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)