Samstag, 15. Dezember 2012

Flechtfrisur

Guten Tag ihr lieben :) ich bin mich gerade am fertig machen da ich noch ein paar Weihnachtsgeschenke brauche und heute Abend gehe ich mit meinem Freund und deren Schwester und Mann zum Weihnachtsmarkt da werde ich noch ein paar Bilder machen. Es tut mir leid für die schlechte Bildqualität :(( ich habe es mit dem iphone gemacht und ihr wisst gar nicht wie ich mich freue wenn ich meine neue Kamera habe dann kommen endlich anständige schöne Bilder :) ich habe gestern eine flechtfrisur ausprobiert und es war wirklich einfach wollt ihr wissen wie es geht dann mache ich ein Video :) wie gefällt es euch ?







Kommentare:

  1. schöne Frisur, du bist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Frisur :)
    Hättest du eventuell Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich freuen.
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. mache die haare auch ab und zu so. ist einfach und man hat die haare mal aus dem gesicht :)

    danke für deinen kommentar :)
    kannst mich ja auch verfolgen ;)
    hab dich schon angeklickt

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)