Freitag, 28. Dezember 2012

1 Weihnachtstag



Hallo ihr lieben. Nun ist die schöne Weihnachtszeit vorbei worauf man sich so lange freut und dann sind die 3 Tage im nu wieder vorbei. Kann euch auch heute nicht viel schreiben da ich gleich mit meinem Freund auf einen Geburtstag gehe.. ich habe so viele Bilder die ich euch zeigen muss deshalb habe ich schnell die Bilder vom ersten Weihnachtstag rausgekramt um sie euch zu zeigen. Ich hatte ein Oberteil von Vero Moda an was an den Schultern Steine hatte und dazu habe ich eine schwarze Strumpfhose und einen schwarzen Basic-Rock von H&M angezogen also alles ziemlich schlicht. Mein Makeup hab ich passend zu meinem Oberteil gemacht und meine Haare einfach offen und glatt gelassen, das wars auch schon. So da ich mich jetzt wieder fertig machen muss wünsche ich euch einen schönen Freitag und ich melde mich über mein Instagram-Seite "sevencloud" oder über meine Facebook Seite. Bis dahin alles liebe und ganz viele Knutscher :**




Kommentare:

  1. ich kann dich leider unter meinen followern nicht entdecken, ich folge dir jetzt dennoch und hoffe das du es bei mir bald nachholst

    AntwortenLöschen
  2. hey, schöner blog. lust auf gegenseitiges folgen ?
    ich mach auch seid kurzem Blogvorstellungen, wenn interesse besteht schreib einfach :)

    Liebe Grüße Julia

    http://julys-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Pullover, klassisch und edel. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)