Dienstag, 1. Januar 2013

Goodbye 2012 and hello 2013

Da bin ich gerade wach geworden und bin total Platt, was für eine Nacht! Wir waren bei der Schwester meines Freundes und haben da ausgiebig gefeiert und Party gemacht mit allem drum und dran. Es war wirklich schön, das erste Silvester mit meinem Freund. Es kommen nachher outfit Post von Weihnachten und Silvester und makeup und ach ganz viel, ich muss ja viel nach holen - später schreibe ich euch dann noch meine Vorsätze für 2013, ich finde persönlich sollte man sich einfach aufschreiben was man in dem Jahr erreichen will aber auch wenn man sie dann Ende des Jahres doch nicht erfüllt hat ist es nicht schlimm weil man sich dadurch nicht unter Druck setzen soll, deshalb mache ich mir immer eine liste was ich dieses Jahr machen möchte so kann man sich einfach ein paar Ziele setzen :) genug geredet, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und ganz viel Glück - das ihr alle glücklich seid und das eure wünsche in Erfüllung gehen :**

Auf ein neues :**



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)