Samstag, 10. November 2012

Päckchen


Hallo ihr lieben :) Gestern ist ein Päckchen angekommen von einem neuem Getränkehersteller. Ich weiß großartig hat es mit dem Blog nichts zu tun aber ich wollte es euch nicht vorenthalten :) das Getränk heißt Hot Kiss und ist kein normales Getränk an sich. Es soll aphrodisierend sein und eine neue Art der Flirttechnik sein. Ich habe es noch nicht probiert aber ich werde es noch machen und euch sagen ob es "funktioniert" ich bin da ein wenig skeptisch naja ich habe 2 Dosen bekommen eine Schwarze mit Amarena Geschmack und eine weiße Dose mit Erdbeer Geschmack sie waren beide in Luftpolsterfolie verpackt und es war noch ein Sticker und ein Kugelschreiber dabei. Seid gespannt den ich bin es auch :D


In Liebe Nadia ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)