Samstag, 10. November 2012

Mein Karnevalskostüm


So mein Kostüm für morgen ist das was ich mir letztes Jahr bei Amazon bestellt hatte. Es war Saloon Girl mein Kostüm gibt es immer noch klickt HiER um es zu sehen und eventuell zu bestellen. Es war nicht teuer mit 28 € und der Versand ging relativ zügig ich glaube ich hatte es nach 7 Tagen in den Händen :) Hab alte Bilder rausgekramt wo man es sieht aber ich ziehe es morgen nicht mit dem Rock an da mir das zu kalt ist. Ich ziehe eine schwarze Hose drauf an aber sonst bleibt alles gleich. Die Jacke mit dem Boa Kragen habe ich mir extra dazu geholt und auch den Haarreifen und die Handschuhe. Da hatte ich noch meine roten Haare ♥ Alles in einem ist es ein sehr schönes Kostüm aber ich veränder morgen leicht mein Makeup aber ich mache Fotos und zeige sie euch :) Wie findet ihr es ?

Geht ihr morgen auch feiern ?
Und wenn ja als was verkleidet ihr euch ?


Bitte beachtet nicht mein Aroganten Blick es war einfach zu früh haha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)