Samstag, 10. November 2012

kleine Bilderflut


Wie versprochen bekommt ihr einen kleinen ein Blick meines Wochenrüblick :) unter den Bilder habe ich paar Sachen erklärt damit ihr wisst was ich damit meine oder warum ich es fotografiert habe :D Viel Spaß beim schauen :*

Super tolles Geschäft wo man sein eigenes Kuscheltier machen kann :D
Ein wundervoller Spruch wie ich finde

In der Schule hihi


Mein zukünftiges Tattoo ♥



Rucola Salat mit Hähnchenstreifen und Parmesan :3

Ich fand ihn sooooo süß <3


Direkt vor meinem Fenster ♥



Weil meine kleine Schwester Geburtstag hatte ♥

Meine aller beste Freundin ♥

Neue Weste gekauft

Weil ich mir eine Zeit ohne ihn nicht mehr vorstellen kann ♥

1 Kommentar:

  1. zum glück hast du das noch nicht tattoowieren lassen, denn es ist falsch buchstabiert! Hier ist es richtig buchstabiert: BELIEVE

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)