Samstag, 10. November 2012

Guten Tag


WOCHENENDE! Endlich.. Irgendwie werden die Wochen immer härter. Mehr Lernstoff mehr Termine und Klasusuren und dann noch Fahrschulunterricht also heißt wenig zu hause und wenig am Laptop also verzeiht mir. Nun ist das Wochenende da und ich habe mehr Zeit naja dieses Wochenende auch nicht :D Ich habe gestern viele besorgungen erledigt und heute musste ich wieder zur Fahrschule von 10-13 Uhr und jetzt trinke ich gerade einen leckeren Tee da ich ein wenig erkältet bin.. Heute weiß ich noch nicht so recht was ich mache ich lass es einfach auf mich zu kommen aber morgen heißt es 11.11 und ich gehe in die Stadt also Köln da ich da ja auch wohne heißt es endweder du machst den ganzen Karnevalsquatsch mit oder wanderst aus haha und da ich schon leicht gerne Karneval feier gehe ich in die Stadt mit meinem Freund und noch paar Freunden dann wird getanzt gelacht gefeiert :D Zu meinem Kostüm sage ich später was hihi. Jetzt gleich kommt eine Bilderflut von meiner Woche damit ihr seht was ich alles gemacht habe und so weiter. Es ist auch ein Päckchen angekommen das ich euch nicht vorenthalten will also seid gespannt :**

In Liebe Nadia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)