Dienstag, 20. November 2012

Nagellack


So hier ein kleiner Einkauf von mir hihi wie in einem vorherigen Post habe ich gesagt ich brauche die Nagellacke von der neuen Essence Twilight Aktion und jetzt hab ich sie ♥ Habe mir direkt zwei geholt weil ich sie so toll fand. Das erste ist richtig dunkelblau mit blauem Glitzer drinne es heißt "Jacob´s Protection" der zweite ich Schwarz mit silber-goldenem Glitzer und heißt "Edward´s Love" uuuuuh wie romantisch :D Naja ich geb schon zu ein leichter Fan zu sein und finde es traurig das auch diese Saga ein Ende hat & mal so nebenbei alle Guten Filme also die ich gut fand gingen zu Ende.. dazu gehören bei mir: Transformers, Harry Potter und Twilight. Alles vorbei!! Naja zurück zu den Nagellacken haha.. Ich finde sie wirklich schön da ich dunkle Töne edel finde und sie zu jedem Anlass passen. Beide decken auch direkt beim ersten auftragen. Sie haben jeweils 1.95 € gekostet und ich habe sie bei Rossmann gekauft.

Wie gefallen sie euch ? 







Kommentare:

  1. Beide Farben find ich sehr hübsch, auch wenn sie relativ dunkel sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir "Jacob's Protection" auch letzte Woche Samstag gekauft =) ich find das wirklich schön, dass es so dunkel und glitzrig is. Nur irgendwie muss ich sagen die Trockenzeit is bescheiden :D nach 10 Minuten hats immer noch gebatzt, obwohl ich nur eine dünne Schicht aufgetragen hatte =( Na ja habe ihn jetz erst mal nur als Highlight auf meinen Ringfinger gemacht, die restlichen Nägel sind in einem anderen blau ohne Glitzer =P

    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2012/11/gurtel-von-designerfortoday-und-tassimo.html

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)