Dienstag, 20. November 2012

da bin ich wieder


Puuuuuuh! Hallo ihr lieben :*
Ich stehe in letzter Zeit so im Stress und die Zeit verfliegt wie im Flug. Ich muss im moment sehr viel für die Schule lernen weil wir in der Klausur Phase sind und ja da geht meine Zeit hauptsächlich drauf und dann auch auf meinen Führerschein weil ich nächste Woche in die Theorieprüfung gehe. Dann kommt eins nachdem anderen und ich habe kaum Zeit. Naja gerade muss ich auch wieder lernen da wir morgen 2 Teste schreiben deshalb schreibe ich auch ein bisschen weil ich gerade eine kleine Pause mache und ich bereite noch ein paar Artikel vor hihi was haltet ihr von Weihnachtsartikel. Alles was dazu gehört Geschenke finden, einpacken, Plätzchen backen und vieles mehr. Wie findet ihr die Idee ? Ich werde mir noch mehr einfallen lassen, wenn ihr Ideen habt könnt ihr mir gerne schreiben :)

Was macht ihr so zurzeit ? 
Kennt ihr das wenn ihr keine Zeit mehr findet ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)