Samstag, 10. November 2012

Gewinnspiel


Ja ein Gewinnspiel aber kein typisches ♥ FASZiNATA gibt Bloggern eine Möglichkeit einen 500€ Gutschein für ihren Shop zu gewinnen aber oft geht man dann leer aus.. NiCHT bei Faszinata jeder der mitmacht bekommt als dankeschön eine Glossybox mit wundervollen Geschenken! Also los alle mit machen und sogar den Hauptpreis absahnen ♥ Faszinate ist ein Online-Shop für Schmuck und Uhren jeglicher Art. Und mein Geschmack haben sie hundert prozent getroffen weil sie einfach alles dabie haben. Also drauf gehen und mitmachen oder für die die nicht mitmachen wollen die können sich den Shop angucken, weil es steht ja bald Weihnachten vor der Tür ;) Man findet bestimmt sein Schmuckstück - mein absolutes Schmuckstück ist ein Bettelarmband von meiner Mama mit verschiedenen Anhänger ich trage es fast jeden Tag und es ist mein persönliches Lieblingsstück. Ich habe mich aus dem Shop direkt in 2 Schmückstücke verliebt *-* Einmal eine Uhr klickt HiER und einmal in ein Armband klickt HiER. Sie sind auch unten noch mal abgebildet. Also los jetzt ab auf die Seite ihr hübschen :*

In Liebe Nadia ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)