Dienstag, 20. November 2012

Karneval


da war er der 11.11 und in Köln wird er riesig gefeiert. Es war gott sei dank nicht kalt und sie Sonne schien. Es war ein schöner Tag. Wir waren die ganze Zeit an der Rhein Promenade und haben dort gefeiert, gelacht und getanzt bis uns die füße abgefallen sind. Hauptsache dann kam der Countdown und eine Freundin und ich waren uns gerade Haarspray und alles am rein machen und da haben wir auch schon den Countdown nicht mehr mitbekommen haha. Es war ein langer Tag. Er fing um halb 8 morgens an und endete im Tiefschlaf um 22 Uhr. Und danach bin ich krank geworden mit einer Mittelohrentzündung und Kehlkopfentzündung.. Aber naja was mich nicht umbringt macht mich stärker hihi. Ich war mit mehreren Freunden. Mein Kostüm hat sie ein bisschen vom Original geändert. Meine Corsage war zu groß da ich seit letztem Jahr viel abgenommen habe und ich habe eine schwarze Strumpfhose und einen normalen Basic Rock von H&M angezogen.. das wars auch schon :) Mein Makeup war auch nichts besonderes Makeup, Mascara und Eyeliner achja und die roten Lippen :p und ich habe mir ein Muttermal am Auge gemalt. Ich hoffe euch gefällt es.

In Liebe Nadia ♥

Meine Lady´s und ich ♥

Mein kleiner Engel :)

Mein Lieblingsbild und dort sieht man das Kostüm richtig :)

Mein Baby und ich ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)