Dienstag, 20. November 2012

Catrice


Neue Produkte von Catrice sind da!! Jetzt heißt es auffallen und Farbe bekennen. Neon hebt sich ab, steht in der ersten Reihe, ist extrovertiert! Nude hüllt sich in stilvolles Schweigen und lässt anderen den Vortritt. Gemeinsamkeiten? Nicht vorhanden. Trotzdem sind sie das perfekte Paar, ergänzen sich, bauen Spannung auf. Die neue Limited Edition „NEONaturals“ by CATRICE lädt Knallfarben in die kalte Jahreszeit ein. Kombiniert mit der Klasse zarter Nudetöne eröffnet sich eine Welt facettenreicher Möglichkeiten. Nude bekommt Tempo. Neon Eleganz. Die Evolution eines Trends. Von Dezember 2012 bis Januar 2013 bringt NEONaturals den neuen Farbrausch internationaler Designer auf die Nägel: Sechs Neon- und sechs Nudetöne stehen für grenzenlose Looks. Mono oder als Farbduo mit Moon Manicure – Nägel sind die neuen Fashion-Accessoires.

 




1 Kommentar:

  1. Hey you:)

    mir gefallen die Nude-Töne so gut! Catrice macht wirklich tolle Lacke:)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar - das Kompliment kann ich nur zurück geben <3 bin gleich Leserin bei dir geworden:))

    Freu mich schon darauf mehr von dir zu hören!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)