Montag, 5. November 2012

Meine Schminkpalette


Meine kleine süße Schminkpalette ♥ Ich Liebe sie weil die Farbe so lange hält und auch der Lippenstift und das Rouge ist super :) Habe sie letztes Jahr von meiner Oma zu Weihnachten geschenkt bekommen & sie war damals von Strauß. Ich wollte mir aber bald eine neue Palette bestellen von Lenka. Das ist ein Online Shop habe meine "zukünftige" Palette ganz nach unten gemacht als Foto, klickt auf den Link dann seht ihr meine Palette. Das ist eine Lidschatten Palette mit 120 Farben und einem Pinselset mit 15 Pinseln und sie kostet nur ca.30 € und das ist vollkommen ok :) Hier kommen nun die Bilder von meiner und die von Lenka.




Palette von Lenka


2 Kommentare:

  1. Wow die Palette sieht sehr schön aus & hat tolle Farben *_*

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Palette mit super schönen Farben <3

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)