Freitag, 30. November 2012

Blog Adventskalender

Advent Advent ein Lichtlein brennt :) morgen ist es so weit der Dezember beginnt und der erste Advent steht vor der Türe und es ist nicht mehr lange bis Weihnachten. Ich habe mir gedacht ich mache ein Blog Adventskalender. Ich stelle mir es so vor das ich jeden Tag ein "Türchen" öffne mit Weihnachtsartikeln wie zb. Rezepte Empfehlungen Geschenke einpacken und vieles mehr. Außerdem gibt es am 24 Dezember ein Geschenk für euch Leser :) also spiele ich auch Weihnachtsmann hihi eher Frau :D ich hoffe euch gefällt die Idee und es werden alle fleißig lesen :** habt ihr noch Ideen oder wünsche für den Kalender ? Ich werde alle wünsche berücksichtigen !

Wie gefällt euch die Idee ?
Wünsche, Ideen für ein Türchen :) ?

1 Kommentar:

  1. hey danke für deine antwort! dann mach ich mal den anfang.. hast jetzt eine leserin mehr ;)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)