Samstag, 1. Dezember 2012

1. Dezember


Guten Abend meine Lieben! Heute ist es soweit das erste Türchen wird geöffnet. Tadaa und es ist eine Geschenkidee, die ich persönlich eines der besten Geschenke finde.. es ist schön - persönlich und einzigartig. Es geht um Schmuck der Graviert ist. Ich finde es einfach total schön weil es einfach vom Herzen ist und es ist super individuell. Habe es schon mehrmals gemacht. Ob für Familie oder für Freunde oder für den Freund oder Freundin. Man kann es heutzutage in allen Schmuckläden bzw Juwelieren machen. Dort sucht man sich sein Schmuckstück aus und lässt es gravieren - zum Geburtstag meiner Mama habe ich eine Kette geholt mit einem Flachen Herzanhänger und habe dort ein Foto meiner Schwester und mir gravieren lassen und es sensationell also für Mami´s ist es auf jedenfall ein passendes Geschenk. Habe mich jetzt mal umgeguckt und habe dann einen Online Sjop gefunden ich kann euch leider nicht viel erzählen weil ich sowas immer persönlich im Laden bespreche aber der Onlineshop hat die Note sehr gut bekommen also ist er denke ich der richtige für euch :* Klickt HiER und dann gelangt ihr zum Shop es gibt dort alles Armbänder die an Jungs total schön sind und auch Ketten.

Wie gefällt euch diese Idee ? 

In Liebe Nadia ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)