Dienstag, 18. September 2012

Post :)

Hallo ihr lieben! Blogge vom
Handy weil ich kaputt im Bett liege aber ich wollte euch eine wundervolle Nachricht mitteilen die ich nicht lange für mich behalten kann. Heute ist ein Päckchen gekommen von prettynailsshop24. Sie haben mir tester geschickt und da ich manche Sachen doppelt habe habt ihr auch doppeltes Glück. Eins benutze ich um es zu testen und das jeweils andere verlose ich hihi wie gefällt euch die Idee :) ?
Was es genau ist verrate ich noch nicht vielleicht hole ich auch noch was dazu. Ich bin zurzeit nur am lesen genau mein Buch der weltbestseller shayds of grey ob auf dem weg zur Arbeit indem Pausen und wieder zurück nach Hause ich bin süchtig. Gleich lese ich auch noch was hihi wer kennt das Buch ?
Alles in einem war der Tag relativ gelassen :)
Ich wûnsche euch noch einen wundervollen Abend.

Liebe grüße Nadia <3

Kommentare:

  1. Hey cool (:
    Finde die Idee Super (:
    Ist das andere Gewinnspiel noch aktuell?
    Bin noch nicht dazu gekommen :( stressig momentan ...
    Höre positives als auch negatives über das Buch und weiß daher nicht ob ich es mir holen werde...
    Weiter soooo (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Ja das Gewinnspiel ist noch aktuell.
      Ja hab im moment auch so viel stress :(
      Danke :-*

      Löschen
  2. Hey,

    hab dir einen Award verliehen =)

    Schau mal rein http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hab ich mir gestern auch erst gekauft und fang auch bald an zu lesen :) bin schon echt gespannt wie es ist *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sei gespannt ich kann gar nicht aufhören mehr zu lesen :)

      Löschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)