Donnerstag, 20. September 2012

Frei


Guten Morgen ihr Hübschen :-*
Hab heute frei hihi aber dafür muss ich Samstag wieder ran juhu die Freude ist riesig.
Naja mache mich gleich fertig treffe mich nach langem wieder mit meiner Besten Freundin das wird wieder schön einfach überalles reden zu können. Hab mehrere Dinge im Kopf die ich euch sagen will. Zu allererst was haltet ihr von einem Gegenseitigen Blogvorstellen ? Macht ein Kommentar oder schreibt es mir per EMail aber auch für andere Fragen die ihr hier nicht stellen wollt könnt ihr von dort aus Fragen. Dann wollte ich euch daran erinnern das immer noch das Gewinnspiel läuft oben steht euch Gewinnspiele da kommt ihr jederzeit zu den aktuellen Gewinnspielen. Dann wollte ich euch mal Fragen was ihr für Wünsche hättet über was ich schreiben kann was euch eben interessiert und vielleicht haben einige es schon gesehen ja ich habe unten jetzt eine Instagramm Box rechts in der Sidebar folgt mir doch, das würde mich freuen :) & zum guten Schluss hat mir die liebe Kira einen Award verliehen jaaa ich bin so glücklich mein erster Award vielen vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)