Donnerstag, 20. September 2012

Achtung


Ich helfe mit dem Post einer lieben Bloggerin! viele kennen sie vielleicht und waren selber Leser ihres Blogs. Victoria ♥ Ihr Blog wurde gesperrt weil ihre Domaine abgelaufen war aber Sie hat fleißig auf ihrer Facebook Seite weiter gebloggt und auch Videos hinzugefügt um die Zeit zu überbrücken. Nun hat sie sich einen Blog auf WordPress gemacht und es ist jetzt ihr eigener Blog ihre feste Seite & sie wird auch nicht mehr verschwinden. Ich finde es klasse das Sie so gekämpft hat und alles versucht hat. Ich bin selber ein regelmäßiger Leser ihrer Seite und finde sie einfach nur fantastisch. Also meine Lieben Sie ist wieder da & ich freue mich wirklich sehr und wünsche ihr so viel Glück weiter erfolgreich zu bleiben.
Alles alles Gute Victoria :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)