Montag, 17. September 2012

Ohmann :(

So lange das ich nicht mehr gebloggt habe und das auch noch in der Anfangszeit.. Es tut mir schrecklich leid ich komme im Moment durch die Arbeit nicht dazu weil ich erst um 20 Uhr zu Hause bin und dann einfach nur noch kaputt bin und samstags muss ich auch arbeiten und wo ich frei habe verbringe ich gerne dann die zeit mit meinem Freund habt Verständnis und es ist keine Dauerlösung versprochen :) ich mache heute Abend ein Post versprochen ich versuche mein bestes.
Kennt ihr das wenn ihr einfach zu nichts mehr kommt ?

Kommentare:

  1. Das kenn ich zu gut, grade am Anfang war das bei mir auch so.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das auch.
    Bin gerade umgezogen und mein Laptop ist auch noch kaputt gegangen...
    Furchtbar wenn man zu nichts kommt.

    Ich finde deinen Blog aber echt sehr schön! :)
    Das Design ist toll! :)
    Ich bin gleich deine neueste Leserin geworden.

    Es würde mich echt riesig freuen, wenn du mich auch mal auf meinem Blog besuchst und ich dich als Leserin gewinnen könnte :)
    Falls nicht, freue ich mich trotzdem über dein Vorbeischauen! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen dank :)
      ich schau gleich mal vorbei hihi

      Löschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)