Donnerstag, 13. September 2012

Gestern


Gestern war ein anstrengender aber auch schöner Tag. Nach der Arbeit ging es erst mal nach hause und dann hat auch mein Freund schon vor der Türe gewartet und meinte er hat eine Überraschung für mich und das kommt sehr selten. Es ging Richtung Flughafen, er wollte mit mir Flugzeuge beobachten hihi für manche ist es langweilig und nichts besonderes aber alleine das er sich was einfallen gelassen hat mich zu überraschen fand ich super süß :) & es ist auch einfach der wahnsinn finde ich wenn die Flugzeuge direkt über deinen Kopf hinweg fliegen weit weit weg. Kommt jetzt alles so poetisch rüber haha nein aber es war einfach noch ein schöner Abend.

Über was freut ihr euch ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)