Donnerstag, 30. August 2012

Tattoo´s


Tattoo´s die heiß diskutierte Sache !
Dann will man eins dann nicht -  dann hat mein ein Motiv gefunden ist sich aber dann aber doch unsicher - und dann noch die Sache es bleibt auf ewig.

Ich überlege mir schon sehr lange selber eins machen zulassen & denke auch das es dieses Jahr noch in Arbeit kommt aber wie geht es euch was ist eure Meinung dazu ?
Meine Meinung ist es muss eine Bedeutung haben ! Ich finde es schrecklich wenn man sich irgendetwas auf den Körper macht nur weil es schön aussieht oder weil es gerade IN ist wie die berühmte Zeit des Arschgeweihes :D Ein Tattoo soll für einen selber da sein ob es ein Portrait eines Verstorbenen ist oder das Gesicht seines Kindes oder seiner Mami, auch schön finde ich wenn jemand eine bestimmte Leidenschaft hat wie z.B. singen, tanzen, schreiben oder sonstiges - ich finde sowas einfach toll also Tattoo Motiv :)
Deshalb habe ich ein bisschen im Internet rumgesucht & die Seite Fake Tattos gefunden :)
Sie haben schöne Motive & auch eine große Auswahl. Die Tattoo´s je nach dem was man macht halten bis zu 14 Tagen. ( es kommt drauf an wie oft man duscht - welche Stelle das ist usw. ).
Ich finde es eine klasse Idee um auch wirklich zu gucken ob ein Tattoo wirklich das richtige ist.

Wie gefällt es euch ? 
Kennt ihr auch diese Fragen oder was ist eure Meinung ?  

Hab ein paar Bilder der Seite unten abgebildet :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)