Donnerstag, 30. August 2012

Gestern / Bilderflut


Gestern war ein toller aber denoch sehr anstrengender Tag :)
Bin um 10 Uhr mit meiner Mami meine Oma abholen gegangen & dann gings ab nach Köln.
Erst einmal haben wir schön gemütlich gefrühstückt im Cafe Kult.
Wir haben es uns gut gehen lassen & ich habe eine Maracuja Schorle getrunken wow die war so lecker & so erfrischend. Danach gings zum Friseur & dann in die Stadt.
Ich bin dann kurz zum Arzt gehuscht & später sind wir dann noch dort was rum gelaufen und haben uns die Läden angeguckt :)
Dabei habe ich jetzt endlich eine geeignete Schultasche gefunden, eine ganz normale Schwarze die man lang oder kurz tragen kann. Sie ist innen relativ groß & mit goldenem Satin.
Najaa genug geplappert :D hier kommen jetzt ein paar Bilder von meinem gestrigen Tag :-*

Die leckere Maracuja Schorle & mein Iphone :)

Café Kult

Antiquitäten Laden


Spontanes Bild :)

Das alte Rautenstauch- Joest Museum



Neue Schultasche - Jasmin Fashion 19,95 €

Das innere der Tasche

Kommentare:

  1. Die Banane da ist von dem Kölner Künstler Thomas Baumgärtel ..
    die Banane wird als eine art 'gütesiegel' gesehen, er sprüht sie an Museen und Galerien die er für interessant befindet (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch an vielen Schulen & Brücken sind sie zu sehen :)

      Löschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)