Donnerstag, 30. August 2012

Aktuell


Halli Hallo :)

also ich habe gerade für meine Familie Pfannkuchen gemacht jummy.
Werde dazu wahrscheinlich morgen einen eigenen Post machen mit Rezept und allem drum & dran. Mache mich gerade fertig weil mein Freund holt mich gleich ab & dann geht es auf den Fußballplatz weil der heute wieder Training hat. Dort treffe ich auch 2 Freundinnen dann ist es nicht ganz so langweilig. Ich werde ein paar Fotos für euch schießen :)
Jooa jetzt bleibt mir wieder die berühmte Frage was ziehe ich an.
Ich habe einfach schon soviele Post im Kopf für euch einige auch schon vorbereitet seid gespannt :-* Es wird auf jedenfall in 5 Teilen ein Haarspecial geben mit 50 Tipps & Tricks.


Kommentare:

  1. Yummi, auf Pfannkuchen hätte ich jetzt auch riesen Lust, ich esse (fast) nichts lieber :) Haarspecials sind immer gut, bei 50 Tipps ist bestimmt was dabei, was man noch gar nicht wusste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bereite alles vor dafür :)
      Mache auch ein Post mit den Pfannekuchen :D

      Löschen
  2. Wenn es dir am Fußballplatz zu langweilig ist, wieso spielst du nicht selbst Fußball? Auch Frauen können Fußball spielen - oft eleganter und besser als die Männer. Und Sport ist gut für die Figur ;-)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)