Freitag, 31. August 2012

Guten Morgen :-*



Guten Morgen allen da draußen :)
Gestern beim Fußball war wieder richtig witzig, wir haben uns einfach einen Ball geschnappt und da rumgealbert & ich hatte Schuhe an die jedesmal weggeflogen sind :D da hab ich mir einfach die Schuhe meines Freundes geschnappt & jaa ich sah aus wie eine Ente haha
Wir waren dann so um 22 Uhr bei mir haben was gegessen & was ist mein Freund und ich sind sofort eingeschlafen. Heute morgen um 6 Uhr bin ich kurz wach geworden weil er zur Arbeit musste, danach habe ich mich sofort noch was hingelegt.
Jetzt arbeite ich an ein paar Posts, bisher ist heute noch nichts geplant aber das kommt bei mir immer so spontan :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)