Freitag, 31. August 2012

kleiner Einkauf


Ich habe gestern zwei Sachen gefunden & sofort geholt.
Einmal einen Lippenstift von P2 - der ist super geschmeidig und lässt sich gut auftragen, ich finde er wird nicht so trocken wie die meisten und sieht aus wie ein Lipgloss also richtig schön.
Dann habe ich mir so ein kleines Pröbchen geholt zum testen - wenn es um meine Haare geht bin ich vorsichtig & lasse nicht alles dran aber ich habe mir von DM von der Eigenmarke Balea eine Spülung geholt für 80 % weniger Haarverlust weil ich zuzeit einfach so wahnsinnig viele Haare verliere. Ich habe sie noch nicht ausprobiert aber werde auch sofort bescheid geben :)

Roter Lippenstift von P2 nr. 090 - er ist was dunkler als auf dem Bild

Von dm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)