Donnerstag, 6. Juni 2013

Happy Birthday to me :D

Ach ich freue mich einfach jedes Jahr wie ein kleines Kind darauf! Ich nerve wochenlang alle damit & ich glaube die sind froh wenn der Tag endlich da ist :D heute vor 20 Jahren um 8:56 Uhr hat meine Mama mich auf diese Welt hinaus gelassen. Die arme lag mit mir 13 Stunden in den Vehen! Ich danke Ur einfach für alles was sie für mich gemacht hat & was sie für mich tut. Nun jetzt bin ich zwanzig, die schönen Zehner Jahre sind abgeschlossen & ich gehe auf die 30 zu :D nein Spaß haha ich bin immer so hibbelig. Am Geburtstag diese ich toll und bewundernswert, wer alles an dich denkt und welche dich überraschen wo du niemals gedacht hast das was von der Person was kommt. So eine kleine sucht ist das einfach bei mir - es Null Uhr und ich bin immer gespannt wer sich als erstes meldet - Es war mein Freund mit einem Mega langem Roman, weil wir uns heute vor einem Jahr das erste mal geküsst haben hihi - dann um 12 Uhr kam noch meine Schwester und meine Mutter rein und haben für mich gesungen :) mal schauen was der Tag noch so mit sich bringt, da ich ja in die Schule gehe hihi. 

Eure Nadia 

Kommentare:

  1. Alles gute nachträglich, ich hoffe du hattest einen schönen Tag :)
    Bin auch immer total aufgeregt auf meinen Geburtstag :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute nachträglich. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast schön gefeiert :)
    Ich freue mich auch immer total auf meinen Geburtstag. Und das Gleiche habe ich an meinem 20. auch gedacht: Oh Gott jetzt gehts auf die 30. zu haha :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)