Sonntag, 2. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt


Guten Abend ihr lieben :** Hier ein kleines, normales Outfit von mir am Freitag zum Weihnachtsmarkt mit meinem kleinen Engel  hihi habe auch Fotos gemacht aber die sind alle so verschwommen :(( aber ich mache neue für euch versprochen. Meine Haare habe ich geglättet und dann mit den Glätteisen eine außen Welle gemacht ich kann ja mal ein kleines Video machen wie man das macht wenn ihr wollt :) Naja und Makeup ist mein standart Makeup am Wochenende :D Augen betont mit Mascara und Kajal und einem Highlighter im Aufenwinkel und rote Lippen. Mein Outfit ist Schwarz und trist habe dann noch einen dicken weißen Schal angezogen und schwarze Keilstiefel. Es war ein schöner Abend.

Wie gefällt es euch ? :)
Ein Küsschen für meine Follower ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)