Mittwoch, 19. Dezember 2012

SOS Geschenktipps


In 5 Tagen ist es soweit und da habe ich mir gedacht wie wäre es mit Geschenken auf die schnelle und da habe ich ein überlegt und überlegt und mir sind viele eingefallen die ich euch nihct vorenthalten will. Meistens fehlen nur noch Kleinigkeiten oder auch noch das Gewisse etwas und deshalb habe ich ein paar Ideen gesammelt und ich hoffe ich kann einigen damit helfen :)

Tipp 1 : Nehmt ein durchsichtiges Teelichtglas egal ob Groß oder Klein und macht in das Glas mit Tesafilm Negative einer alten Kamera ran. Das sind noch die Filmstreifen die man entwickeln musst um Fotos zu bekommen. Die klebt ihr auf die Innenwände und macht dann ein Teelicht rein - wenn ihr dann das Teelicht an habt seht ihr die Bilder auf der Aussenseite und es ist einfach super einfach und trotzdem persönlich :)

Tipp 2 : Backt Kekse Pralinen und macht sie in eine durchsichtige Tüte und macht da noch schöne Schleifchen dran und fertig ist das schnelle Geschenk zum Naschen :)

Tipp 3 :  Ein Zuckerpeeling. Macht es in ein schönes Glas mit schönen Schleifen. Die Konsetenz muss nicht flüssig sein aber auch nicht zu trocken es muss an der Haut haften. Hier ein schnell und einfaches Rezept. Folgende Zutaten werden benötigt: 150g Zucker, 2 TL grobes Meersalz, 2 EL Olivenöl, evtl. 2-5 Tropfen Ätherisches Öl alles zusammen Umrühren und fertig ist es auch schon :)

das wars fürs erste :) 
Wie findet ihr die Tipps ?




Kommentare:

  1. Ich folge dir nun auch & freue mich, dich als eine neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Toller Blog ,

    Hast du lust auf das gegenseitige Verfolgen?
    Falls du mir folgst schreib es mir kurz unter die Kommentare dann folge ich dir auch :))


    Ganz liebe Grüße

    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein kommentar..du bist total hübsch :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)