Mittwoch, 19. Dezember 2012

Lindsey Stirling


Ich habe durch meinen Freund weil wir beide Dupstep mögen eine Violine Spielerin kennengelernt die atemberaubend spielt, dabei auch noch tanzen kann und sovieles sympatisches an sich hat das mich ihre Lieder berühren und ich Gänsehaut bekomme. Ich mag es ja total wenn jemand ein Instrument spielt sei es Violine oder Klavier ich fasziniere es wirklich und bereue es das ich es nicht lernen kann und ich denke das ich es aber irgendwann mal in angriff nehme. Zurück zu der Spielerin.. Sie heißt Lindsey Stirling und hat mehr als 194 Millionen Klicks sie ist ein absoluter 2012 Youtube-Durchstarter. Sie macht Lieder im Dubstep-Style oder auch für Spiele wie Zelda, Assasin aber auch spielt sie Lieder nach wie von Nicki Minaji oder Rihanna. Sie hat auch das Lied von Rihanna - We found love nachgespielt und mit einer tollen Sängerin nach gemacht, indem sie in Afrika war und Kindern gezeigt hat was eine Violine ist die sie noch nie in ihrem Leben gesehen haben und ich finde dieses Video so wunderschön, alle einfach von ihr - für mich ist es eine faszinierende Frau die Menschen mit ihrer Musik glücklich machen will deswegen wollte ich sie euch nicht vorenthalten. Hier kommt ihr auf ihr Youtube Chanel Lindsey Stirling Chanel
Ich hoffe sie gefällt euch :** 

Kennt ihr sie ?
Wie findet ihr sie ? 


Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar. Du hast auch nen schönen Blog. Hab dich gleich zu meiner Leserliste hinzugefügt.
    Liebste Grüße :)
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadia,
    ich kenne sie noch nicht. Aber ich habe gerade ihre MVs auf deinem Blog gehört. Perfekt!
    Ich werde deine neue Leserin. :D
    Hast du Lust auf gegenseitig Verfolgen?

    lg
    Victoria
    http://www.victoriachicblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah ich find sie absolut hammer <3

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)