Montag, 3. Dezember 2012

Glossybox ist da


Da bin ich gerade von der Schule gekommen und der UPS-Mann klingelt an der Tür und was ist da genauuuu die GLOSSYBOX ist endlich angekommen hihi. Zu allererst ein großes Lob für die Versand-Verpackung! Es war alles in einem Karton mit dünner Pappe als abfederung drin und dann war die Glossybox nochmals in einem wundervollen Lila/Rosa Karton. Wenn man den dann aufgemacht hat war die weiße Box drin. Wenn man die aufgemacht hat waren die Produkte zugedeckt und mit einer süßen rosa Schleife gebunden. Dann lagen die Produkte drin mit einer Federung aus schwarzen Papierchen. Was war drin also... Zuerst eine Schlafbrille aus Satin, dann eine Maske - Totes Meer Maske Granatapfel - für ein verfeinertes Hautbild. Dann lag ein Shampoo drin von C:EHKO. Dann lag eine Tube Heel Rescue Balm von Alessandro dabei, außerdem einen Sonnenschutz von Avéne was man bei Regen und Schnee zurzeit schlecht testen kann :/ & zu guter Letzt ein Puder in Rosa und Braun was die Wangenknochen mehr Konturen geben soll da bin ich sehr gespannt das ist von Loreal. Ich werde alles testen und euch bescheid geben :***

In Liebe Nadia ♥






Kommentare:

  1. Is das die Glossybox von Faszinata oder so ein Abo? Ich warte noch auf meine von Faszinata =) Toller Inhalt auf jeden Fall =)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe genau die selbe bekommen :D
    * von Faszinata*

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)