Montag, 3. Dezember 2012

3. Türchen


Das dritte Türchen wird geöffnet und es passt zum heutigen Wetten. Kälte - Regen - Schnee.. was will man dort tun ich hab´s ins Bett kuscheln alleine oder mit dem Liebsten und einen Film gucken und einen heißen, leckeren Tee trinken und da habe ich genau den richtigen gefunden ich finde ihn unheimlich lecker und es ist schon meine zweite Packung :D Es ist Teekanne und heißt Winterzeit. Es ist ein Früchtetee mit Spekulatius Aroma. Es ist einfach eine gute Ablenkung bevor bald der Weihnachtswahn los geht und man nur unter Dauerstress steht. Also legt euch hin schaut ein Film und genießt die Ruhe noch :**

Kennt ihr noch mehr leckere Weihnachtstee´s ?



Ps.: Mein erstes Video lädt gerade hoch hihi :**

Kommentare:

  1. Kompliment zurück :)
    Der Tee sieht ja echt lecker aus. Ich trinke zur Zeit gerne einen englischen Weihnachtstee. Das ist ein Schwarztee, der nach Lebkuchen schmeckt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadia :-) einen tee kann ich jetzt sehr gut gebrauchen! danke für deinen besuch!!! Follow you now <3 ich würde mich sehr freuen, wenn du mir auch folgen würdest! :-)

    besos,

    www.fashionrella.com

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)