Samstag, 13. Oktober 2012

Kurzes Beauty-Programm

Hallo ihr lieben :* mein Freund muss noch arbeiten und ich gönne mir jetzt ein kurzes Beauty-Programm :) hüpfe jetzt in die Badewanne und lese dabei mein Buch weiter. Habe mir auch eine Maske drauf gemacht. Sie ist mit Kaschmir Extrakten und lässt die haut weicher und ebener wirken. Unten sind auch meine Shampoos was ich immer für meine Haare benutze :) also entspanne ich jetzt kurz weil wenn mein Freund kommt fahren wir in die Köln arcaden bisschen rum gucken und schon mal das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester kaufen hihi ich werde euch ein paar Fotos machen :)

In liebe Nadia <3

Kommentare:

  1. Ich mag den Post (:
    Ich benutze die selbe Haarkur <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ich Liebe sie die macht die Haare so weich ♥

      Löschen
  2. vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Dein Blog ist auch richtig klasse, deshalb bin ich auch gleich Leserin geworden:)
    Viel Spaß dir noch bei deinem Beauty-Tag.

    Liebste Grüße
    http://cremedelalen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)