Montag, 15. Oktober 2012

BlaBlaBla


Guten Abend :) Gestern habe ich dann noch meine Praktikumsmappe fertig gemacht nun gut es ist jetzt ein Praktikumsordner aber ich erhoffe mir einfach durch meine Arbeit womit ich sehr zufrieden bin eine Gute Note. Danach bin ich aber auch sofort eingeschlafen :D Habe gestern nichts großartiges gemacht mein Freund war bei mir und wir haben nur Filme geguckt. Einmal den Film "This is it" von Michael Jackson, dann Transformers 2 und zu guter letzt den Film "Wie durch ein Wunder" auf Rtl2. Ich finde den Film so unglaublich schön und muss immer wieder so heulen haha ich kann den echt nur Empfehlen für die die es noch nicht gesehen haben :) Heute morgen hieß es dann wieder um halb 6.. WECKER KLINGELT! Machmal würde ich den dann einfach gegen die Wand werfen haha aber für was drückt man mindestens 3 mal die Schlummertaste :D Ich bin echt ein Morgenmuffel und werde sehr langsam wach das ist echt schlimm aber wenn ich dann wach bin kann ich auch nerven hihi aber so bin ich halt. Nach der Schule bin ich mit meiner Mama und mit meiner Oma zum Friedhof gefahren um meiner Tante neue Blumen zu schenken ♥ Danach sind wir ein bisschen rum gelaufen und ich habe mich dann endlich für ein Makeup entschieden aber dazu erfahrt ich gleich mehr :* Jetzt sitze ich endlich und meine Füße tun weh haha
Habe für heute ein paar Artikel im Kopf seid gespannt :*

In Liebe Nadia ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)