Montag, 22. Oktober 2012

Hilfe..


Wie ich in einem letzten Post verkündet hatte habe ich mir auch jetzt Facebook gemacht damit ihr auch in den Zeiten wo ich nicht blogge was mitbekommt naja.. Problem ist wenn man mich sucht unter dem Namen Nadia Bloggt findet man mich einfach nicht :o mich ärgert das richtig und ich weiß nicht was ich machen soll habt ihr irgendeinen Tipp für mich was ich machen kann wie das vielleicht geht langsam bin ich echt überfragt :( ich möchte so gerne das es funktioniert. Blogge gerade in der Schule für euch weil ich Informationswirtschaft habe und naja erklärt sich von selbst oder :D habe um viertel nach 12 aus und fahre dann nach hause mache dann ein Halloween Makeup habt ihr wünsche für ein bestimmtes ? :*
Bis nachher ihr lieben kussi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)