Montag, 22. Oktober 2012

BlaBliBlupp


Setzte mich jetzt an meine Mathehausaufgaben weil Schule geht immer vor hihi wie sehr ihr das macht ihr erst alles andere und auf letzter Minute eure eigentlichen Aufgaben ? Naja.. Mache danach ein Post für die Haare eher gesagt um 2 Produkte die ich mir geholt habe weil ich zurzeit einfach so einen starken Haarausfall habe :( & dann mache ich das Halloween Makeup hihi ich hoffe ihr freut euch aber auf jedenfall sind paar Post geplant. Wegen meinem Facebook keine ahnung mal finde ich mich mal auch nicht ihr könnt mir aber gerne als Kommentar oder auch per EMail schicken wie ihr dort heißt :* Nadia Bloggt vielleicht geht es mit dem Link ja :/ ich verzweifel noch :( Also gleich gibt auch mal wieder ein Post mit Bildern haha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)