Montag, 3. September 2012

Zoo



Es war gestern einfach so ein wundervoller Tag - ich war das erste mal wieder nach ähm keine ahnung ungefähr 5 jahren wieder im Zoo mit der Familie und ich war einfach überwältigt. Ich finde im Zoo ist man wie ein kleines Kind egal wie alt man dann doch schon ist. Wir hatten auch einfach super Glück mit dem Wetter weil es hieß ja bewolkt und dann war es doch 24 Grad mit Sonnenschein. Wir hatten allen einen rießen Spaß & hatten auch Glück alle Tiere waren draussen und wir konnten sogar die neue Austellung besuchen " Eiszeit im Kölner Zoo ".
Mein Freund und ich haben uns sogar überlegt im Januar 2013 in die Lanxess Arena zu gehen und Ice Age on Ice zugucken aber da warten wir noch was ab.
Seid mir nicht böse das es nur ein Bild von mir & meinem Freund gibt aber ich will meine Familie noch so ein bisschen im Schatten lassen da der Blog ja noch relativ neu ist und es muss ja nicht gleich jeder meine Familie kennen. Ich hoffe ihr habt verständnis :-*
Jetzt kommen erst mal die Bilder ich hoffe sie gefallen euch :)

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)