Dienstag, 4. September 2012

Nagellack Sammlung


Guten Morgen ihr Lieben :-* 

räume gerade was mein Zimmer auf und mache mich dann fertig. Fahre mit meiner besten Freundin nach Nippes in so einen Laden - die hoffetnlich meine Stiefel haben die ich schon seit 2 Jahren suche :D aber hier wollte ich euch meine Nagellack Sammlung zeigen. Mache mich gleich auch an den Artikel für 50 Tips für die Haare.
Hab die Lacke immer nach der Marke sortiert & keiner ist teurer als 5 Euro.

Wie viele Nagellacke habt ihr ? 
Ist einer dabei den Ihr auch habt.. ?








Kommentare:

  1. Nicht schlecht ;)

    Habe verschiedene in rot bis violett bzw. dunkelblau und schwarz.
    Mein Liebling derzeit ist einer von max factor limited edition, den ich geschenkt bekommen habe. Die Farbe geht dabei in Richtung taupe.

    AntwortenLöschen
  2. Würd mich freuen wenn wir uns gegenseitig folgen :)
    daisyadore.blogspot.com

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)