Montag, 15. Oktober 2012

So lange her


Ja ich gebe zu ich bin ein totaler Suchti wenn es ums färben geht, ich brauche einfach immer was neues aber als ich mir letztes Jahr im Oktober die Haare rot gefärbt habe hat es mir so gut gefallen das ich dabei geblieben bin aber durch das monatliche färben sind meine Haare sehr kaputt gegangen dann bin ich zum Friseur gegangen und habe mir das rot rausziehen lassen damit es nicht mehr so stark ist und habe dann meinen Ansatz braun gefärbt und ich bin auch zufrieden aber ich will eine leichte veränderung meine Haare haben sich erholt und sind auf dem Guten weg der Besserung - deshalb mein Plan ich färbe Sie mir Mittelbraun einfach ein ganz normaler Braunton und mache aber damit ich das rot nicht ganz verliere meine Spitzen rot Dip Dyed Hair heißt der Trend und ist ein Foto was es ungefähr zeigt :) ich finde es klasse weil ich Liebe Farbe in den Haaren. Wie findet ihr es ? Ich zeige euch auch wie ich es mache. Braun färben mache ich selber und das rote überlege ich mir noch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)