Montag, 15. Oktober 2012

Ich suche nach..


Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen, egal in welcher hin Sicht.
Hier habe ich ein paar Bilder gefunden und werde nun danach suchen um sie auch zu finden.

Nr. 1
Diese Iphone Handy Hülle sie ist zwar kitschig aber deshalb ja :D habe mir auch über Amazon wieder eine Hülle bestellt aber eine Amerika Hülle im Vintage Style. Viele haben Sie auf dem letzten Foto gesehen.



Nr.2

Diese Schuhe sind der wahnsinn.. aber wo finde ich sie bloß Buffalo hat so ähnliche blaue und die Steine könnte man dann selber drauf machen hmm eine überlegung wert :) Habt ihr die schon mal gesehen ?


3 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Danke erstmal für dein Kommentar.
    Kann ich nur zurück geben :-*

    Gerne habe dir nun gefolgt

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Handyhülle ist ja total hübsch *_*

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)