Donnerstag, 6. September 2012

Mach es bunt


Hallo ihr Lieben ! Mein Blog wächst und wächst & das ist alles euer Verdienst.
Ich freue mich schon riesig wenn ich mit den Gewinnspielen anfangen kann und alles, ich habe einfach schon so viele Ideen für Posts aber auch viele Leser geben mir Ideen was sie sich wünschen. Daaaaanke :-* Aber jetzt soll es darum gehen mehr Farbe in die Haare zu bekommen ich finde die Idee echt klasse und überlege mir auch ob ich meine Spitzen färben soll weil es sieht einfach klasse aus und ich finde es kann elegant wirken aber auch flippig :) auch gut ist es, es sind NUR die Spitzen !! Es wächst schnell raus man schädigt nicht das Haupthaar also die Kopfhaut wird nicht angegriffen aber auch wenn man keine Lust mehr hat kann man es einfach wegschneiden und muss nicht drüber färben..

Wie findet ihr die Idee ? 
Gefällt Sie euch ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)