Mittwoch, 5. September 2012

Heutiges Outfit :)


Mein heutiges Outfit - leicht schon in Herbststimmung hihi 
& sorry wegen der Qualität IPhone halt und meine Kamera reflektiert einfach so im Spiegel :(
Der Schwarze Unterrock ist von H&M - das Oberteil von Only - Schuhe von einem No Name Laden.

Wie gefällt es euch ? :)


Kommentare:

  1. Das Outfit ist super schön :)

    Klaro hab ich Lust auf gegenseitiges Folgen. Hab auch schon den Anfang gemacht und freu mich nun wenn du auch bei mir Leserin wirst :)

    Liebste Grüße :*
    Alex
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hab sie aus einem NoName Laden für 5€ bekommen :)

      Löschen
  3. Toller Blog! <3
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen. :)
    Liebste Grüße, Melli. :*

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)