Donnerstag, 20. September 2012

Gute Nacht

Es wird zeit schlafen zu gehen. Bin eben erst nach Hause gekommen war die ganze zeit unterwegs und ich habe fest gestellt das erstens der Winter viel zu früh kommt und es einfach Mega kalt wird und zweitens ich schon ganz gierig darauf bin mir wieder Stiefel zu holen hihi wie sieht es mit euch aus ?
Morgen heißt es wieder arbeiten von 10-20 Uhr juhu :D -.- aber mein Freund holt mich ab also habe ich was auf was ich mich freuen kann. Die Fotos unten sind mein heutiges Outfit gewesen schon halbwegs herbstlich wie findet ihr es :) ?
Jetzt Wünsche ich allen eine wundervolle gute Nacht :-*

3 Kommentare:

  1. Hey du, klar können wir uns gegenseitig folgen =P

    Richtig tolles Outfit, die Stiefel sind toll, die hab ich in dunkler glaub ich (oder halt so ähnliche)

    http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)