Sonntag, 16. Juni 2013

BE A MODEL - FIONA


Ich hab es nicht vergessen & natürlich geht es weiter auch wenn eine kleine Pause da war. Heute geht es mit der Lieben Fiona weiter. Ich habe ihr ein paar Fragen gestellt, damit ihr sie besser kennenlernt.
Sie wohnt in Berlin und geht zurzeit in die 11. Klasse einer Gesamtschule. In ihrer Freizeit geht sie gerne wie jedes Mädchen, gerne shoppen & feiern. Sie fotografiert gerne, unternimmt viel mit ihrem Freund und ihren Freundinnen. Was sie nach der Schule machen möchte, ist für sie noch ein offenes Buch. Danach hat sie mir ein paar Fragen beantwortet:









Warum machst du bei dieser Aktion mit ?
Ich mache bei der Aktion mit, weil es interessant klang und ich dieses Projekt gern unterstützen möchte.

Was zeichnet deinen Charakter aus ?
Meinen Charakter zeichnet meine offene und humorvolle Art aus, mit der ich oft Leute zum lachen bringe.


Was liegt dir an Fashion & was ist dein absolutes Lieblingsstück in deinem Schrank & wieso ?
Mir liegt sehr viel daran,da mir es auch Spaß macht shoppen zu gehen und neue Dinge auch gern ausprobiere. Ich kombiniere gern mehrere Dinge miteinander und wenn ich raus gehe, mache ich mir auch viele Gedanken, was ich anziehe und ob es zueinander passt und auch zu meiner Figur passt. Mein Lieblingsstück in meinem Kleiderschrank ist ein schwarzer Abercrombie Pullover, da schwarz schlank macht und er sehr kuschelig ist. Außerdem habe ich ihn von meiner Tante, an der mir sehr viel liegt und ich sie nicht oft sehe.

 



Was willst du später einmal machen ?
Was ich später einmal machen möchte steht für mich noch offen, ventuell etwas mit Fotos oder Design.

Was magst du an dir & was eher negativ ?
Ich mag an mir mein Gesicht, deshalb mache ich auch mehr Gesichtsfotos als Ganzkörperfotos. Ich mag meine Figur nicht und meine Oberlippe, da sie zu klein ist.

Was ist dein Lebensmotto ?
Mein Lebensmotto ist kein bestimmtes, aber man sollte immer zufrieden sein, mit dem was man hat und, dass es Menschen gibt, den es deutlich schlechter geht.
 


Das war Fiona. Wie hat sie auch gefallen? Konntet ihr euch mit manchen Dingen mit ihr identifizieren? Wenn ihr mit machen wollt schickt mir einfach eine Mail oder auch über Facebook ich freue mich drauf.




Nadia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)