Samstag, 16. Februar 2013

Riesen Traum - Einmal nach Amerika


Eigentlich geht es hier um mein Outfit und meine große Liebe einmal nach Amerika zu kommen und da einmal durch jede Stadt, Bundesstaat, einfach eine kleine Weltreise quer durch Amerika zu machen. Mein Outfit ist ganz locker wieder. Ein Shirt mit Amerika Aufdruck und dazu habe ich eine blaue Jeans an. Das Shirt ist von New Yorker. Mein Makeup ist ganz normal, ich trage es jeden Tag so zur Schule, einfach mein ALL-DAY Makeup.. Ich hoffe euch gefällt es :** ich bin auch fix wieder los da ich mit meinem Freund, bei Freunden eingeladen bin hihi

Bis später ihr lieben :*


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadia :)
    wenn du dich für Amerika interessierst kannst du mal bei mir vorbei schauen, da ich grade ein Auslandsjahr in Amerika mache und auf meinem Lifestyle Blog immer wieder über meine Erfahrungen schreibe :)
    Ich werde bald auch ein Video hochladen indem ich darüber berichte.

    Nur wenn es dich interessiert ;) Alles Liebe, Jenny

    --> dein Blog ist toll! Weiter so

    AntwortenLöschen
  2. Süße Fotos(:

    ich mag deinen Blog. :)
    Würde mich über deinen Besuch auf meinen Blog freuen.:)


    Kathipyjamarama.blogspot.com

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)